realitaet
Er !

Ich geb nen fick auf dich !

Glaubst auch machen zu können was du willst aber so nicht.  Ich kann gut ohne dich. Ich werds dir und allen beweisen ! Ich bin nämlich nicht das kleine schüchterne Mädchen was die Klappe nicht auf kriegt war ich lang genug, jetzt ist das vorbei. Ich lass mich nie wieder so krass verletzen. Unglaubliche 2 Jahre an einen Fake verschenkt :D ich muss lachen, wie dumm ich war. Wie scheiße blind Liebe macht. Aber was solls hauptsache du hattest Spaß mein Leben kaputt zu machen, herzlichen Glückwunsch das hast du perfekt gemacht wenigstens eine Sache in deinem Leben haha. Hups werd ich gemein ? Oder verletzend.. hast du verdient. Du bist die größte Lachnummer die mir je begegnet ist..jeder hatte Recht.." Schieß den in Wind " blaaah aber nein, ich war ja so scheiße verliebt das kam mir gar nicht in den Sinn dich in Wind schießen GROßE LIEBE & so ich scheiß darauf es gibt 1000 Kerle wir dich perfekt und so aber die werden dann nicht son scheiß abziehen :D ich werd dir schon beweisen das mein Leben 100 mal geiler ist als deins

 & achja Rache ist süß, denn jeder bekommt irgendwann das was er verdient hat

13.9.10 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de